Mitmach-Angebot: 

„Projekte stellen sich vor“

Mittwoch, 01.06.2022 15:00 – 19:00 Uhr

Fachbereich: MINT

Du kennst dieses Präsentationsformat sicher schon vom Tag der offenen Tür in der Schule. Diese Veranstalltung ist für die breite Öffentlichkeit und kann von Jedermann ohne Anmeldung besucht werden.

Insgesamt 20 Info-Stände bieten die Möglichkeit, sich über Projekte, die im SFZ Hamburg gelaufen sind, im Detail zu informieren.

Mit dabei sind neben unseren diesjährigen Wett-bewerbsteilnehmerinnen und Wettbewerbsteilnehmern auch einige Alumni, unsere noch junge Astro-AG und Vertreterinnen und Vertreter von GRENZENLOS EXPERIMENTIEREN und Jugend forscht.

Du hast die Möglichkeit, dich über die verschiedenen Poster zu informieren, viel aufschlussreicher wird aber vermutlich das Gespräch mit den Ausstellerinnen und Ausstellern sein.

Begib‘ dich auf eine interessante Erkundungsreise und lass‘ dich inspirieren.

Wir wünschen viel Spaß!

Anmelden

Kontakt

info@sfz-hamburg.de
Tel.: 040 / 41 34 33 30

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.